• 8570 Weinfelden
  • info@fomax.ch
  • +41 71 622 19 70
Bild_Slider02
Bild_Slider07
Camper
Murnau
Wellenhäuser
Ostsee
Bärlauch
Wassertropfen
PlayPause
previous arrow
next arrow
 
Bild_Slider02
Bild_Slider07
Camper
Murnau
Wellenhäuser
Ostsee
Bärlauch
Wassertropfen
previous arrow
next arrow
Shadow

Willkommen bei Max Iseli

Aktuell

Im Jahr 2016 wurde die Firma foMax GmbH Luftaufnahmen aufgelöst.

Die Homepage www.fomax.ch ist seit dieser Zeit meine Private Internetseite.

Privat bin ich weiterhin am Fotografieren und neuerdings auch am Filmen. Beim Kinofilm «Chumm mit» habe ich alle Luftaufnahmen und den Originalton mit der Kamera1 gemacht. Auch die Planung und Auswahl der Wanderung hab ich mit Daniel Felix zusammen vorbereitet.

Auf fast allen Wanderungen war ich mit dabei.

Der Kinofilm ist im Kino zu sehen, und ab Dezember 2022 ist auch eine DVD im erhältlich: Link

Im Anschluss an den Film habe ich, zusammen mit Milan Krebs, das Buch zum Film herausgegeben. Neben Bildern rund um die Wanderrouten finden sie hier auch Wanderkarten mit den eingezeichneten Routen und einen QR-Code für das Handy zu den Wanderungen, die dann detailliert dargestellt werden.

«Chumm mit» – Das Buch zum Film